LEGOTOYS

Zurück in die (Bau-)Steinzeit mit Familie Feuerstein

Release: 20. Februar 2019
Shops: LEGO

Zeichentrick-Fans aufgepaßt:
Familie Feuerstein wird es jetzt als baubares LEGO-Set geben. Entworfen hat das Set wieder einmal der LEGO Fan Andrew Clark, der seinen Entwurf auf der LEGO Ideas Plattform eingereicht und die LEGO Gruppe es daraufhin in ihr Sortiment aufgenommen hatte.

Das Set, das sowohl kleien als auch große Fanherzen schmelzen läßt, besteht aus 748 Teilen und wird ab dem 20. Februar 2019 in allen LEGO Stores und im Online Shop erhältlich sein.

Das Set wird folgende Bauteile enthalten:
Fred Feuersteins Steinfahrzeug mit „Fußantrieb“ und einziehbarem Dach aus Stoff, sowie eine riesige Dinosaurierrippe, die sich am Auto befestigen lässt. (Vorsicht, dass es beim Transport nicht umkippt ;)) Ebenfalls werden vier Minifiguren – Fred und Wilma Feuerstein, Barney und Betty Geröllheimer, sowie das Haus der Familie Feuerstein enthalten sein. Eine baubarer Palme, das kultige Steinsofa, eine Bowlingkugel mit Bowling-Pins runden das Ganze ab.

Unser Fazit:
Ein Muss für alle LEGO- und natürlich „The Flinstones„-Fans!

Comment here