STREET

PACEMAKER X EDWIN DENIM JP „THE OFFICIAL LOOKBOOK“

Release: 30. März 2019
Shops: 43einhalb

Konnichiwa Pacemakers!

Wieder einmal sind die Crew um meinen Kumpel Till Jagla von Pacemaker-Products mit einer neuen Kollektion und natürlich mit einem neuen Thema zurück: Diesmal „Deutsch Japanische Freundschaft“ mit Edwin Denim JP.
Abgesehen davon, dass wir jedes Teil von Pacemaker-Products genial finden, ist auch diese Kollaboration bombastisch geworden. Ich persönlich liebe das transformierte Pacemaker-Logo auf T-Shirts, Hoodies, einer EDWIN ED-80 und der sensationellen Jeansjacke.

Release ist am kommenden Samstag, 30. März 2019 in einem speziellen POP-UP-Store in Nürnberg (Hirtengasse 9 FifteenSixteen (Beers, Snacks, Denim and good vibes) ), aber auch online bei Overkill, 43einhalb, Acribik und Afew und Foot District natürlich direkt bei Pacemaker-Products!

Wer die PACE setten will und den Streetstyle der Jungs genauso liebt wie wir, sollte zuschlagen! Daumen hoch Till!!!!

Für die genialen Lookbook-Pics war übrigens themoldernway am Auslöser!

Comment here