NIKESKATE

Nike SB x Jeff Staple Dunk Low „Panda Pigeon“

Release: 15. Januar 2019
Shops: SNEAKRS

Nike SB und Jeff Staple haben es wieder getan!

Das nächste Täubchen ist im Anflug, diesmal aber im Panda-Look.
Doch eigentlich wurde das Design von Jeff Staple abgelehnt und schien ein SAMPLE zu bleiben. Daher auch der Schriftzug auf der Innenseite des Schuhs, der von SAMPLE in STAPLE geändert wurde.

Aber der Hype wird auch bei der vierten Version des Nike Dunk Low Pigeon sehr groß sein. Daher heißt es, BE FAST!

Wo wird der Nike SB x Staple Pigeon Dunk Low „Panda Pigeon“ verfügbar sein?

  • 12. Januar 2019 im Skate-Shop Eures Vertrauens
  • 15. Januar 2019 direkt bei Nike SNEAKRS

Ich persönlich werde es direkt im Skateshop probieren. Zum Beispiel bei den Jungs vom Blowout-Skateshop in Würzburg.

Viel Erfolg!!!

Comment here