ADIDASSPORTSSTREET

Game of Thrones x adidas UltraBOOST

Release: 20. Februar 2019
Shops: adidas

Große Spannung herrschte als adidas seine Kollaboration mit der legendären TV-Serie Game of Thrones bekanntgab. Die Fangemeinde der Kultserie, die seit 2011 für reichlich Furore sorgt und sich viele viele Fans gesichert hat.

Nun passend zur achten und damit finalen Staffel hat adidas Running die ikonischen Königshäuser und Charaktere von Westeros als Ultraboost Modelle in limitierter Stückzahl dargestellt. Alle 6 Schuhe verweisen auf die unterschiedlichen Lager von Westeros, indem das Siegel des jeweiligen Reiches auf der Zunge und das Motto auf einem Fähnchen auf der Ferse dargestellt wird.

Absolut neues Feature, wie gerade schon angesprochen sind die Fähnchen an der Ferse, die wir ziemlich gut finden und die verstärkte Zehenkappe an einigen Modellen, z.B. dem White Walker, Stark und dem NightsWatch.

Da wir sowieso Ultraboost-Fans sind, kommt uns diese Kollektion grade Recht. Auch wenn wir un nicht wirklich mit Game of Thrones auskennen. Unser Favorit ist ganz klar White Walker und NightsWatch.

Release ist übrigens offiziell am 22. März bei adidas und den bekannten Verdächtigen wie z.B. 43einhalb.
Am 20. März soll es aber zusätzlich einen 48-stündigen Pre-Release geben. Das Ganze soll dann über die adidas-App passieren.

Game of Thrones x adidas UltraBOOST – WhiteWalker
Game of Thrones x adidas UltraBOOST – Targaryen Women
Game of Thrones x adidas UltraBOOST – Targaryen Men
Game of Thrones x adidas UltraBOOST – Stark
Game of Thrones x adidas UltraBOOST – NightsWatch
Game of Thrones x adidas UltraBOOST – Lannister

Comment here