ADIDASSPORTS

adidas Ultraboost 19 – UPDATE

Release: 21. Februar 2019 (Inline-Release)
Shops: adidas 

Nach dem ersten Launch des neuen Ultraboost 19 von adidas Running Ende 2018 war er in Amerika und China innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Nun, 8 Wochen später, ist der Hype um den reaktionsfähigsten Laufschuh von adidas ungebrochen.

Am 21. Februar wird nun der Inline-Release unter dem Motto RETHOUGHT. RECODED. REBOOSTED. mit einem weiteren Farbweg gestartet. Hier sollten alle Runningbegeisterten ein Paar des Ultraboost 19 ergattern können.

Warum wir so begeistert sind:

– Mehr Reaktionsfreudigkeit dank 20 % mehr Boost
– Tuned Torsion Spring für eine explosive Abrollbewegung und mehr Vortrieb. 
– Nahtloses Primeknit 360 Obermaterial für eine präzise Passform.

Wir wollen ihn auch unbedingt, nachdem wir beim ersten Launch den „Laser Red“ schon nicht unser Eigen nennen konnten.

Keep on rockin, ähm running!!!

adidas Running Ultraboost 19
adidas Running Ultraboost 19
adidas Running Ultraboost 19
adidas Running Ultraboost 19
adidas Running Ultraboost 19
adidas Running Ultraboost 19

Kommentieren