ADIDASSKATE

adidas Skateboarding 3ST.004

Release: 07. Februar 2019
Shops: adidasBlowout

Für die neueste Erweiterung der 3ST-Reihe hat adidas Skateboarding Teamfahrer und Skater of the Year 2018 Tyshawn Jones die neue Silhouette kritisch testen lassen, um erstklassige Informationen über den Schuh zu erhalten.

Weiterhin erwähnt Scott Johnston, seines Zeichens Senior Footwear Designer und Skate-Ikone: „Angesichts der Tatsache, dass Tyshawn Jones die Muse für das Projekt war, muss der Schuh nicht nur leistungsfähig sein, sondern auch ikonisch aussehen und hervorstechen. Der Schuh enthält klassische adidas-Ästhetik und moderne Designlinien, damit Sie auf der Straße fly aussehen.“

Die transluzente Außensohle wurde aus dem Archiv vom Kegler Super OG aus dem Jahr 1983 inspiriert. Der 3ST.004 wurde zudem mit der adidas BOOST-Technologie ausgestattet, die unübertroffenen Komfort, Reaktionsfreudigkeit und die alltägliche Energierückgabe bietet.
Paneelauflagen und eine aktualisierte Zwischensohle erhöhen das dynamische Design, während eine S-Kurven-Fersenverriegelung, ein geformter Gummi-Fersenclip und eine bewegliche Zunge Stabilität, Passform und Haltbarkeit bieten. Eine flache Sohle am Vorderfuß sorgt für optimiertes Boardgefühl und Kontrolle.

adidas Skateboarding – Tyshawn Jones
adidas Skateboarding 3St.004

Kommentieren